Das Bfz Essen schreibt Festnetztelefonie erfolgreich aus

Die source:net GmbH, Betreiberin der Plattform SourcingOnDemand, hat für das Bfz-Essen e.V. (Berufsförderungszentrum) deren Jahresvertrag für die Festnetztelefonie-Versorgung neu ausgeschrieben.

Hierbei wurden seitens des Bfz alle verfügbaren Rechnungs- und Verbindungsdaten an source:net übergeben.
Die Aufgabenstellung seitens des Auftraggebers lag darin, diese Daten zu kumulieren, zu analysieren und dann den Bietern in optimaler elektronischer Form zur Kalkulation und Preisverhandlung auf SourcingOnDemand zur Verfügung zu stellen.
Durch eine konsequente Bietermotivation nahmen alle namhaften Anbieter an der elektronischen Ausschreibung teil. source:net konnte für den Kunden und die vorgegebenen Gesprächsprofile deutliche Einsparungen realisieren.

Das Bfz Essen wurde 1968 vom Bund, dem Land NRW, der Bundesanstalt für Arbeit, der Stadt Essen, den Sozialpartnern, Kammern und Kirchen als Modelleinrichtung ins Leben gerufen Heute sind das Bfz und sein Tochterunternehmen ComIn Genius gGmbH ein führender Qualifizierer insbesondere im Bereich der neuen IT-Berufe, der Automatisierung/Mechatronik, von Konstruktion und Fertigung sowie der Kaufmännischen und Dienstleistungsberufe sowie anderer zukunftsträchtiger Technologien.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bfz-essen.de und www.comin-genius.de

alle News

Zurück